Neu ab Juni 2017:
Aquafitness-Freiluft-Kurs im Hettensee in Hohenpeissenberg:

Start nur bei schönem Wetter ab Freitag 02.06.2017, 10.30 h bis 11.15 h.
Treffpunkt: Kiosk Hr.Britzger, 10.15 h

Voraussetzung: die Teilnehmer müssen schwimmen können und dürfen an keiner chron. Herz/Kreislauferkrankung leiden!

Mitzubringen: Aquanudel, Getränk, Sonnenhut, Sonnencreme (Aquahanteln stelle ich zur Verfügung),

Kosten: 5,- Euro pro Kurseinheit

Infos und Anmeldung unter Tel. 08803-9164 ab 19.00 h (Infos auch unter www.hohenpeissenberg.de) Termine und Veranstaltungen.


Magnetfeldtherapie mit dem Magnetodyn M 80

ich verwende für die Therapie ausschliesslich eine Magnetfeldspule da nur hier ein effektiver Aufbau eines therapeutisch wirksamen Magnetfeldes gesichert ist


Kursangebot Aquafitness Hallenbad Weilheim

Start: Donnerstag 11.05.2017
Kurs 1 Senioren: 18.00 h bis 18.45 h
Kurs 2 Berufstätige: 19.00 h bis 19.45 h

in den Ferien ist Kurspause.
Anmeldungen ab sofort unter Tel. 08803-9164


Alle Kursinfos bekommen Sie auch telefonisch unter 08803-9164.
In meinen Kursen erwartet Sie ein orthopädisch korrektes Training, ich bin Übungsleiterin im Reha/Behinderten- und Herzsport sowie Masseurin/med. Bademeisterin.
Desweiteren habe ich eine Zusatzqualifikation als Aquatrainerin.
Bereits 1986 habe ich Aquakurse im Klinikum Johannesbad in Bad Füssing gegeben sowie im Universitätsklinikum München Großhadern in der physikalischen Therapie.